Christoph Nicht verlängert vorzeitig seinen Vertrag beim GAK 1902.
Klar haben wir bei der Verpflichtung von Christoph Nicht im letzten Winter ein paar Wortspiele bringen müssen – das könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Deswegen belassen wir es jetzt bei einem: Christoph geht nicht!
Unser Tormann hat seinen Vertrag beim GAK 1902 nämlich vorzeitig verlängert. Vor der Früjahrssaison unterschrieb der Obersteirer bereits einen Arbeitsvertrag bis 2021. Die Zeit des 26-Jährigen an der Mur wird aber noch länger dauern: Nicht verlängerte nun seinen Vertrag beim GAK bis 2022, mit Option auf ein weiteres Jahr bis 2023.
Wir werden Christoph also noch sehr viel öfter zwischen den Pfosten des GAK-Tores sehen – und das bereuen wir sicher nicht! (Das war's jetzt aber wirklich ...)
(Foto v.l.: Obmann Rene Ziesler, Christoph Nicht und Sportlicher Leiter Alfred Gert)