Das Auswärtsmatch gegen die Amateure unseres Stadtrivalen findet nun endgültig am Freitag (15. März, 19 Uhr) in der "Merkur-Arena" statt. Lest hier das Statement unseres Vorstandes zur Terminfixierung!

"Das Auswärtsspiel gegen die Amateure des SK Sturm wurde seitens der paritätischen Kommission auf Freitag, 15.3., mit Anpfiff um 19 Uhr, festgelegt. Entgegen anderslautenden Gerüchten hat sich der GAK 1902 nicht gegen eine Verschiebung auf Sonntag ausgesprochen, sondern lediglich Sturms Antrag an die paritätische Kommission, das Spiel auf Montag, 18.3. zu verlegen, abschlägig kommentiert. Ein Spieltermin unter der Woche wäre für unsere  Spieler  schwer, und in einigen Fällen überhaupt nicht, mit deren beruflichen Verpflichtungen vereinbar. Aus diesem guten Grund sind für den Amateurbetrieb  die Spieltage Freitag bis Sonntag vorgesehen, innerhalb derer unsere Mannschaft gerne jederzeit zur Verfügung steht.

Seitens des SK Sturm wurde nun die Spielansetzung der paritätischen Kommission mit Freitag, 15.3., 19 Uhr in der "Merkur-Arena" bestätigt."

Und noch eine wichtige Info für unsere Fans: Veranstalter ist der SK Sturm, Tickets gibt es daher auch nur beim SK Sturm. Wir hoffen, dass schon bald Infos dazu auf www.sksturm.at veröffentlicht werden.