GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Montag 24.09.2018

Timeline: GAK und Vorwärts Steyr im historischen Vergleich

Zwei Traditionsklubs im ÖFB-Cup: Das ist die lange Geschichte hinter Grazer AK vs Vorwärts Steyr.

Am Dienstag treffen der GAK und der SK Vorwärts Steyr zum ersten Mal seit über sechs Jahren wieder aufeinander: Zwei rot-weiße Traditionsklubs, die sich schon heiße Duelle in der Bundesliga und im ÖFB-Cup lieferten. Aber vor allem in den letzten Jahren verbindet die Klubs so einiges.

Wir haben uns vor dem Aufeinandertreffen im Pokal die lange Geschichte beider Vereine angesehen und miteinander verglichen. Klickt euch durch – es geht auf jeden Fall auf und ab:

 

 

Und jetzt am Dienstag: Alle nach Liebenau! Karten gibt es natürlich noch an der Tageskassa.

GAK 1902 – SK Vorwärts Steyr: ÖFB-Cup 2. Runde, Dienstag, 25. September, 20:45 Uhr, Merkur Arena Liebenau

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902