Gefühlte 1902 Tage hat sie gedauert, die Winterpause. Doch am Samstag wird sie endgültig weggekickt. Der echte, ehrliche Fußball kehrt wieder in seine Grazer Heimat zurück – nach Weinzödl. Mangels einer Kristallkugel haben wir ganz tief in einen Fußball geschaut und können Euch jetzt schon verraten, was sich am Samstag abspielen wird: Es wird großartig, atemberaubend und kolossal. Abgekürzt: Es wird GAK!

Unsere Roten treffen zum Saisonauftakt auf den SV Strass, der im ersten Match auswärts mit 4:1 besiegt wurde. Start ist um 18.30 Uhr. Der Kader unserer Roten ist im Vergleich zum ersten Match unverändert, sieht man von den von der KM II in die „Einser" geholten Erik Derk und Julian Kohlbacher ab.

Mehr Neuigkeiten gibt es da schon abseits des Platzes. Erstmals wird nach dem Match der von unserem Vorstand organisierte Bus im Einsatz sein. Der bringt Euch nach dem Match insgesamt vier Mal zum Hauptbahnhof bzw. zum Andritzer Hauptplatz. Abfahrt von der Bushaltestelle in Weinzödl ist um 20.30 Uhr, 20.55 Uhr, 21.20 Uhr und 21.45 Uhr. Tickets bekommt ihr vom an der Haltestelle postierten Ordner gegen eine freiwillige Spende. Unsere unverbindliche Preisempfehlung: 2 Euro.

Stichwort Tickets: Vorverkaufskarten (nur Stehplatz) gibt es im Restaurant „Red Corner". Und auch im „Club 1902" könnt ihr Euch Sitz- und Stehplatz-Tickets sichern – und zwar am Freitag zwischen 17 und 19.02 Uhr. Am Spieltag selbst öffnen die Kassen zwei Stunden vor Spielbeginn!

Unsere Roten freuen sich auf euch! Lasst uns ein Fußballfest feiern! Lasst diesen Samstag (wieder) zu einem großartigen, atemberaubenden und kolossalen Tag werden! Macht ihn zusammen mit unserer Mannschaft zum GAK-Tag!

GAK 1902 KM II - Übelbach, 16:00 Uhr, Sportzentrum Graz-Weinzödl
(gratis Eintritt für Vereinsmitglieder und Saisonkartenbesitzer)

GAK 1902 - SV Strass, 18:30 Uhr, Sportzentrum Graz-Weinzödl