GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Mittwoch 05.07.2017

Treuegeschenk im Anflug

Wie zum Jahreswechsel versprochen ist das (wie der Name schon sagt kostenlose) Treuegeschenk, für alle Vereinsmitglieder die seit 2013 durchgehend bis inklusive 2017 Ihren Mitgliedsbeitrag entrichtet haben, im Anflug.

Ein hochwertiger Stoffschal mit exklusiv gewebtem Label wird bald für euch abholbereit sein. Der kleine Wermutstropfen: Aufgrund von Lieferschwierigkeiten von Seiten des Herstellers, konnte dieser leider nicht bis ordentlichen Generalversammlung geliefert werden. Als Alternative wird der Schal aber beim ersten Heimspiel der kommenden Landesliga-Saison für euch abholbereit sein.

Du weißt nicht, in welchen Jahren du deinen Mitgliedsbeitrag entrichtet hast? Kein Problem, einfach hier ganz unten mit deinem Benutzernamen und Passwort (ersichtlich auf deiner Mitgliedskarte) einloggen und deine Daten abrufen/kontrollieren.

Fans und Mitglieder die für fehlende Jahre ihren Beitrag nachzahlen möchten, tun dies bitte einfach unter der auf der Seite angegeben Kontonummer und unter Angabe des entsprechenden Verwendungszwecks (beispielsweise "Mitgliedsbeitrag 2015").

Hinweis: Dieser Schal ist nirgendswo anders erhältlich und wird in dieser Form auch nie wieder erhältlich sein.

Der GAK 1902 bedankt sich bei allen treuen Mitgliedern für die treue Unterstützung!

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902