Erster Neuzugang bringt ganz viel Erfahrung mit – und trifft seine Schwester wieder.
Jessica Frieser ist eine der absoluten Top-Spielerinnen unserer überlegen Landesliga-Meister gewordenen Frauenteam. Der Name Frieser wird aber künftig gleich doppelt für Aufsehen bei unseren Roten sorgen – denn als ersten Neuzugang für die Bundesliga dürfen wir Jessicas Bruder Dominik vorstellen.
Dessen Leistungsbilanz liest sich durchaus beeindruckend:
Sportchef Dieter Elsneg über den Offensivmann (30): „Mit Dominik Frieser haben wir einen echten Wunschspieler bekommen, der sich ganz sicher mit Vollgas für unseren GAK einsetzen wird. Seine Offensivpower und auch seine internationale Erfahrung werden uns in der Bundesliga auf jeden Fall helfen!“
Dominik Frieser: "Ich freue mich richtig auf die bevorstehende Aufgabe beim – für mich – geilsten Verein der Welt. Ich werde mein Herz auf dem Platz lassen und immer 110 % geben!"
Der 30-jährige Offensivmann unterschreibt ein neues Arbeitspapier mit einer Vertragslaufzeit von zwei Jahren in Graz. Übrigens: Frieser hat auch schon einmal in der Jugend bei unseren Roten gespielt und ist allgemein als „echter Roter“ bekannt. Wir freuen uns auf eine echte Verstärkung und auf Geschwister, die im Doppelpack für uns treffen!