GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Freitag 24.06.2022

Herzlich Willkommen Josef Gruber!

Der GAK 1902 verstärkt sich auf der Torhüterposition: Der 24-jährige Josef Gruber wechselt von Hertha Wels an die Mur. Er unterschreibt einen Einjahresvertrag.

Gruber war in den vergangenen Jahren für den FC Wels und Hertha Wels im Einsatz. Er brachte es in dieser Zeit auf 28 Spiele in der Regionalliga Mitte. "Durch das Leihende von Gabriel Suprun und der Leihe von Chris Weigelt, mit der Hoffnung, dass er viele Spiele in der Landesliga macht, ist es für uns wichtig, mit Josef einen neuen verlässlichen Baustein für unser Torwartteam zu verpflichten," erklärt Sportchef Dieter Elsneg, "schon im vorigen Jahr hat uns Josef in einer Probetrainingswoche überzeugt. Nun freuen wir uns, ihn mit an Bord zu haben!"

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902