Unser längst dienender Innenverteidiger Lukas Graf hat sich am Sonntag beim Spiel gegen die Admira Wacker das vordere Kreuzband gerissen und wird langfristig ausfallen.
Sportdirektor Dieter Elsneg äußerte sich zu dem Vorfall und sagte: "Das ist ein großer Rückschlag für uns. Lukas war ein sehr verlässlicher Innenverteidiger, der nicht nur auf dem Platz, sondern auch im Umfeld und in der Kabine eine wichtige Rolle gespielt hat. Deswegen schmerzt es umso mehr. Wir wünschen ihm gute Besserung und der Verein steht hinter ihm. Wir hoffen, dass der Luki schnell wieder auf die Beine kommt."
Zu den weiteren Verletzten: Thorsten Schriebl zog sich einen Muskelfaserriss im Aduktorenbereich gegen Horn zu und kommt in ca. 4-6 Wochen in das Training zurück. Levan Eloshvili hat weiterhin mit anhaltenden Rückenproblemen zu kämpfen. Die Ausfallzeit ist derzeit nicht einschätzbar. Der Langzeitverletzte Atsushi Zaizen trainiert nun endlich voll mit der Mannschaft und wird von der Verletztenliste gestrichen.