GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Donnerstag 17.06.2021

Spielpraxis für die Jungen

Reality Asemota und David Fritz werden in der Spielzeit 2021/22 verliehen.

Reality Asemota wird in der kommenden Saison zum Regionalligisten SC Kalsdorf verliehen, um dort Spielpraxis auf hohem Niveau zu sammeln. Sein im Juli 2022 auslaufender Vertrag wurde unterdessen um ein Jahr verlängert, sodass das 18-jährige Offensivtalent nach seiner Leihe zum GAK zurückkehren wird.

David Fritz wird für ein Jahr zum FC Weinland Gamlitz verliehen. Beim Landesligisten wird der 21-jährige stammgemäß in der Abwehrkette zum Einsatz kommen. Sein Vertrag beim GAK geht ebenfalls bis 2023 und somit wird auch er nach Ablauf seiner Ausleihe zu den Roten zurückkehren.

Wir wünschen beiden Spielern von ganzem Herzen alles Gute bei ihren neuen Aufgaben!

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902