GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Dienstag 15.06.2021

Michael Huber wechselt zum GAK 1902

Der GAK verpflichtet Michael Huber vom TSV Hartberg. Der 31-jährige Innenverteidiger unterschreibt bei den Rotjacken für zwei Jahre bis 2023.

Der gebürtige Burgenländer durchlief die gesamte Jugendakademie der Ost-Österreicher und spielte anschließend bei Stegersbach und Parndorf. 2011 wechselte er erstmals zum TSV Hartberg und verbrachte dort zwei Jahre, ehe er im Juli 2013 für St. Pölten auflief. Dort gelang ihm unter anderem der Aufstieg in die Bundesliga 2016. Im Juli 2018 ging es für den Unterwarter nochmal für drei Jahre zu den Oststeirern. Michael gehörte bei den vorigen Mannschaften immer zu den absoluten Führungsspielern und hat mit dem Aufstieg in die Bundesliga schon bewiesen, dass man mit ihm einen Erfolgstyp verpflichtet.

Statements:

Didi Elsneg sagt:

"Mit Michael Huber haben wir einen absoluten Leader für unsere Innenverteidigung verpflichtet, der Verantwortung übernehmen soll. Dass er das kann, hat er bereits bei seinen vergangenen Stationen eindrucksvoll bewiesen."

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902