GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Mittwoch 30.12.2020

Vertragsverlängerung mit Stephan Palla

Stephan Palla verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum Ende der Saison 2021/2022. Nachdem er vom thailändischen Verein Buriram Utd. zum GAK wechselte gab es durchaus wieder ein vertragsreifes Angebot für eine Rückkehr nach Thailand. Wir sind -wie sportlicher Leiter Alfred Gert sagt- sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat und wir ihn an den GAK binden konnten.

Alfred Gert sagt:

"Wir sind sehr froh Stephan bei uns halten zu können. Er ist ein sehr guter Spieler und wichtig für junge Spieler, welche von seiner Vorbildfunktion nur profitieren können."

Stephan Palla sagt:

"Ich bin froh meinen Vertrag verlängert zu haben und freue mich auf die Rückrunde mit hoffentlich vielen Siegen im Stadion!"

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902