GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Freitag 04.06.2021

Lukas Graf verlängert seinen Vertrag

Lukas Graf verlängert seinen Vertrag bei unserem Verein und unterschreibt einen neuen Kontrakt für ein weiteres Jahr.

Ein Spieler mit dem GAK-Gen

Der 26-Jährige wechselte in der Saison 2016/2017 in der Oberliga vom SV Thörl, nachdem er mit 17 Jahren schon in der ersten Kampfmannschaft der KSV debütiert hatte, zum GAK 1902. Mittlerweile ist unumstritten, dass unser Luki ein echter GAKler ist und zu unseren längstdienenden Kickern gehört. 

Statements

Didi Elsneg:

"Wir freuen uns, dass wir mit einem Spieler, der schon seit der Oberliga dabei ist, weiter planen können. Er ist einer der wenigen Spieler im Kader, die den GAK-Spirit weitertragen können und das ist auch seine Aufgabe, diesen Willen, den wir die letzten Jahre gezeigt haben, auch weiterführen zu können. Luki ist auch bewusst, dass wir uns am Platz eine Führungsrolle erwarten bzw. er sein Talent auch mit einer gewissen Konstanz zeigt und davon bin ich absolut überzeugt!"

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902