GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Sonntag 03.09.2023

Herzlich Willkommen, Kevin-Prince!

Der GAK 1902 sichert sich am Deadline-Day noch die Dienste des vielversprechenden kamerunischen U20-Nationalspielers Kevin-Prince Milla.

Wir freuen uns die Verpflichtung des kamerunischen U20-Nationalspielers Kevin-Prince Milla bekanntzugeben. Mit seiner enormen Physis konnte der 19-jährige Stürmer unsere Verantwortlichen überzeugen. Milla kommt ablösefrei vom Verein Renaissance FC und erhält einen Vertrag über 1-Jahr plus Option. Er befindet sich aktuell noch in der Heimat Kamerun und wird in rund einer Woche zur Mannschaft dazustoßen.

Sportdirektor Dieter Elsneg: "Wir freuen uns, dass wir Kevin, einen extrem physisch starken Spieler, zu uns holen konnten. Er hat uns in der Woche, als er bei uns in Weinzödl war, absolut überzeugt. Wir hoffen, dass er sich so schnell wie möglich in die Mannschaft integriert, um dann bei uns auf Torejagd zu gehen."

Bienvenue à Graz!

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902