GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Samstag 09.01.2021

Herzlich willkommen, Elias Jandrisevits - oder: Die Zukunft beginnt heute

Jugendliche Kraft für unsere Roten: Der GAK freut sich, die Verpflichtung eines 17-jährigen Talents bekannt geben zu dürfen.

1995 wechselte ein junger Burgenländer zum GAK. Gekommen ist er aus Oberwart, gekannt hat ihn fast keiner. Enrico Kulovits wurde mit unserem GAK Cup- und Supercupsieger und stand im Herbst 2003 auch im Kader der späteren Meistermannschaft, ehe er den GAK verließ.

Elias Jandrisevits ist noch jünger (17), kommt auch aus Oberwart zu uns – und wir hoffen, dass wir mit ihm ebenfalls einige Erfolge feiern dürfen. Die Anlagen dazu hat er.

Elias ist 17 Jahre jung, hat seine fußballerische Ausbildung in der steirischen Akademie abgeschlossen und stand bis zuletzt bei der Spielgemeinschaft Oberwart/Rotenturm in der Burgenlandliga unter Vertrag. Es handelt sich bei Jandrisevits um einen Perspektivspieler mit Spielpraxis in Österreichs vierter Liga, wo er bis zum Abbruch des Spielbetriebs als absoluter Stammspieler gegolten hatte. Auf dem Platz werden wir ihn zumeist auf seiner angestammten Position des Linksverteidigers zu sehen bekommen. Elias unterschrieb einen 2,5 Jahresvertrag!

Wir sagen „Herzlich willkommen beim GAK“ und wünschen Elias einen erfolgreichen Start bei unserem Verein!

WE ARE GAK

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902