GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Freitag 10.06.2022

Dürfen wir vorstellen: Die Aktion 2000

Auf geht's Rote - mit der Aktion 2000 starten wir in die neue Saison. Mach mit!

Stand Aktion 2000:

1623 Dauerkarten

 

Unser Verein feiert in der kommenden Saison 2022/23 sein 120-jähriges Bestehen. Der gesamte Vorstand hat in den letzten Monaten daran gearbeitet, eine schlagkräftige Mannschaft für unser Jubiläumsjahr zusammenzustellen und möchte damit auch ein Zeichen an die Fans setzen. Nun liegt es an uns allen, das Liebenauer Oval wieder in rot zu füllen und für die nötige Unterstützung von den Rängen zu sorgen.

Der Verein hat darum gemeinsam mit dem Fanprojekt Grazer AK eine neue Aktion ins Leben gerufen, nämlich die Aktion 2000. Gemeinsam möchten wir dafür sorgen, die Marke von 2000 Dauerkarten zu knacken um unserer Mannschaft rund um die Neuzugänge Eloshvili, Schriebl, Jager, Zaizen, Koller und Sensationstransfer Michael Liendl der sprichwörtliche 12-Mann zu sein.

Es liegt nun an jedem Einzelnen von uns dieses gemeinsame Ziel zu erreichen! Motiviert Eure Freunde und Bekannte, trommelt Eure alten Stadionrunden zusammen oder macht jedes Heimspiel zum fixen Familienausflug. Ja, das Ziel ist ambitioniert, aber wir sind davon überzeugt, dass wir es erreichen werden!

Wir haben schon oft bewiesen, dass die GAK'ler nach einer kurzen Motivationsphase zu großen Leistungen fähig sind, nämlich zum Beispiel ihren Verein wieder in der Profisport zu führen oder mit der Aktion Hauptsponsor sensationelle Beträge aufzustellen.

Der aktuelle Stand der Aktion wird auf unserer Webseite zu verfolgen sein. 

Für alle Dauerkarten-Käufer der heurigen Saison wird es im Rahmen der Aktion 2000 tolle Preise zu gewinnen geben. Ein Auszug:

An der Verlosung nimmt jede Saison-Dauerkarte (ausgenommen Kinder Dauerkarten bis 14 Jahre) teil unabhängig vom Kaufdatum. Die Ziehung erfolgt im Zuge des letzten Heimspiels der Herbstsaison.

Alle Informationen zu Preisen und Bestellmöglichkeiten

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902