GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Dienstag 25.02.2020

Der GAK 1902 reagiert in der Trainerfrage.

Nach der enttäuschenden Heimniederlage gegen den FAC und unter Anbetracht der prekären Tabellensituation sehen sich Vorstand und sportliche Leitung zum Handeln gezwungen.

Der bisherige Cheftrainer David Preiß wird mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das gestrige Training wurde bereits von Co- Trainer Alois Hödl und Individualtrainer Ralph Spirk geleitet, die auch aller Voraussicht nach beim Auswärtsspiel gegen Blau Weiß Linz an der Linie stehen werden. Ein neuer Cheftrainer soll binnen einer Woche präsentiert werden. Ungeachtet dieser Entwicklung bedanken wir uns bei David für die gute Zusammenarbeit.

„In den vergangenen zwei Jahren durften wir mit David zwei Meistertitel und die damit verbundene Rückkehr in den Profifußball feiern. Ich bitte unsere Fans diese Leistungen nicht zu vergessen und ihm daher mit dem gebührenden Respekt zu begegnen.“, betont Obmann Rene Ziesler. 
DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902