GAK 1902 Aktuelles
News / Dieter Demmelmair / Freitag 24.01.2020

Danke, lieber Josip Krznaric - oder: ein Profi in jeder Hinsicht

Josip Krznaric hat den GAK verlassen. Er kam als Helfer in der Not - wir sagen DANKE!

Dieter Elsneg, Philipp Wendler, Dominik Hackinger, Marco Perchtold - alle waren sie im Herbst verletzt. Vor allem im Mittelfeld hatten wir Personalprobleme - bis zum 14. Oktober. Denn an diesem Tag wurde der frühere Lafnitz-Kicker Josip Krznaric zum GAK-Kicker. Sechs Spiele absolvierte er für unsere Roten - das erste in Kapfenberg bereits sechs Tage nach seiner Verpflichtung.

Krznaric fügte sich sofort ins Mannschaftsgebilde ein, war nie ein Fremdkörper. Eben ein Profi durch und durch. "Wir sind ihm sehr dankbar dafür, dass er den GAK in dieser nicht leichten Phase mit vollsten Kräften unterstützt hat", so Klubmanager Matthias Dielacher.

Wir wünschen Josip alles Gute für seine weitere Karriere - und sagen ganz laut DANKE!

WE ARE GAK!

(Foto: GEPA Pictures)

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902