GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Dienstag 25.08.2020

Das Comeback des Jahres- oder die Roten, die sind da!

Nach 6 zuschauerlosen Monaten fiebern wir alle dem Comeback des Jahres entgegen: Erstmals seit vergangenem Februar können wir nun auch im Stadion wieder auf die Unterstützung unsere Fans zählen.

In ausgezeichneter Zusammenarbeit mit dem Veranstaltungsreferat und dem Gesundheitsamt konnten wir ein Präventionskonzept zur Durchführung unserer Heimspiele mit Zuschauerbeteiligung erstellen, das nun im ÖFB- Cup gegen Seekirchen erstmals zur Anwendung kommt.

Insbesondere bitten wir darum folgende Punkte zu beachten:

Tickets

Das Spiel wird vorrangig den Abonnenten der kommenden Saison 2020/21 vorbehalten sein, deren Dauerkarten auch alle Spiele des ÖFB- Cups beinhalten und die ihre Dauerkarte bis zum 27.08. bestellt haben.

Tageskarten

gibt es leider keine mehr zu erwerben.

Achtung!: An der Spieltagskassa werden keine Tagestickets verkauft! Die Kassa dient ausschließlich zur Abholung, von bereits bezahlten Dauerkarten oder Dauerkarten-Bestellungen die bis 27.08. eingelangt sind.

Umgang mit den erhobenen Daten

Die erforderlichen Daten (Name und Telefonnummer) werden ausschließlich zur Verständigung bei allfälligen Covid 19- Infektionen verwendet und werden für den Zeitraum von 6 Wochen vom GAK 1902 in Evidenz gehalten und nur im Anlassfall an die Gesundheitsbehörden übermittelt.

Zugang

Der Zugang zum Stadion erfolgt für die Sektoren 15- 20 über den Haupteingang, und für die Sektoren 21-26 über den Südeingang. Ein Wechsel zwischen diesen beiden Bereichen ist bei diesem Spiel nicht möglich!

Sitzplätze

Die Sitzplätze sind im „Schachbrettmuster“, also mit jeweils einem Platz Abstand verteilt. Die Zuweisung der Sitzplätze ist unbedingt einzuhalten!

MNS- Masken

Der MNS- Schutz ist beim Betreten des Stadions (Eingangsbereich Drehkreuze), in den Sanitäreinrichtungen, sowie im Lift zum VIP- Club verpflichtend! Abonnenten erhalten gegen Vorweis ihrer Dauerkarten eine exklusive GAK- Maske gratis. Auf dem zugewiesenen Sitzplatz ist das tragen des MNS-Schutz nicht verpflichtend, wird aber empfohlen. 

Desinfektionsmittelständer sind in allen Bereichen des Stadions ausreichend vorhanden.

Wir bitten alle Fans um disziplinierte Einhaltung dieser Regeln und freuen uns auf ein Wiedersehen im Stadion!

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902