GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Sonntag 28.05.2023

Anreise Dornbirn

Alle Infos zur Anreise nach Dornbirn und unsere Empfehlungen findet ihr hier.

Unzählige Fans haben uns in den letzten Tagen kontaktiert weil sie das Saison Highlight in Dornbirn nicht verpassen möchten. Wie kommt man am besten nach Dornbirn war die Frage. Unsere Antwort war eigentlich immer die gleiche: Zug!

Wir haben euch untenstehend einige wichtige Reisetipps für das Auswärtsspiel zusammengetragen und hoffen, viele gleichgesinnte im schönen Vorarlberg anzutreffen. 

Wie komme ich nach Dornbirn? 

Die bei weitem komfortabelste und beste Anreisemöglichkeit ist mit der ÖBB. Es gibt unzählige gute Verbindungen zwischen Graz und Dornbirn, je nachdem wie intensiv ihr eure Auswärtsfahrt erleben möchtet. 

Hinfahrt Samstag

Fahrplan Graz - Dornbirn

oder

Rückfahrt Sonntag Abend

Fahrplan Dornbirn - Graz

Abseits davon gibt es noch sehr viele unterschiedliche Optionen. Die ÖBB steht euch hier unter ihrer Tickethotline 05-1717 oder unter https://fahrplan.oebb.at sowie am Bahnhof Graz zur Verfügung.

Gibt es Tickets vorab?

Es wird in Dornbirn genügend Tickets und Kapazität für GAK-Fans vor Ort geben. Auf Grund des organisatorischen Aufwands wird keinen Vorverkauf in Graz-Weinzödl stattfinden.

Wird es einen Treffpunkt aller GAK-Fans geben?

Unsere Kurve wird am Sonntag einen gemeinsamen Treffpunkt für alle GAK-Fans organisieren. Uhrzeit und Ort folgen noch in den nächsten Tagen. Von diesem werden wir dann alle gemeinsam den kurzen Fußmarsch zum Stadion antreten. Solltet ihr die Reise alleine antreten, besucht die lokale Gastronomie und ihr werdet garantiert auf Rote treffen :)

Habt ihr einen Hoteltipp für mich?

Vorarlberg läd zum Verweilen ein, verbindet die Auswärtsfahrt mit einem kurzen Wochenendausflug mit euren Liebsten, wir können es euch nur wärmstens empfehlen. Alle größeren Städte sind durch die S-Bahn perfekt miteinander angebunden und können in wenigen Minuten erreicht werden, ein Hotel in Bregenz/Dornbirn/Feldkirch/Götzis ist kein Problem für einen Spielbesuch.

Eine Übersicht an Hotels (Samstag auf Sonntag) findet ihr hier: https://bit.ly/3MHwOem

Und sonst? 

Unsere Kurve hat uns das Motto für das Auswärtsspiel in Dornbirn bereits mitgeteilt und bittet alle GAK-Fans im GAK-Trikot zum Spiel zu kommen. 

Abschließend bleibt zu sagen, dass wir uns alle schon sehr auf euch in Dornbirn freuen. Machen wir es zu einem Heimspiel in rot-weiß. 

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902