GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Montag 10.04.2023

Mit der 1+1 Aktion zum Spitzenspiel

Für unsere treuesten Fans haben wir eine ganz besondere Aktion vorbereitet. 

Am Freitag den 14.04. um 20:30 kommt es zu einem ersten Gipfeltreffen mit dem SKN St. Pölten in Graz Liebenau. Gemeinsam haben wir uns heuer die kommenden "großen" Spiele erarbeitet.

Der Faktor Fans ist nicht nur in der Organisationsstruktur unseres Mitgliedervereins ein tief verwurzelter und wichtiger, er ist auch für unsere Mannschaft oftmals das letzte Fünkchen, um schwere Spiele zu gewinnen. Lasst uns gemeinsam am Freitag ein Zeichen setzen und nach Liebenau pilgern, um der sprichwörtliche 12. Mann für unsere Truppe zu sein. 

Als Dank für die großartige Unterstützung die unser Fans Tag ein Tag aus leisten, gibt es für alle Dauerkartenbesitzer ein besonderes Zuckerl. Holt euch mit eurer Dauerkarte bei einem unserer Vorverkäufe in Weinzödl euer gratis Ticket (der selben Kategorie, ausgenommen Freikarten, Sponsoren- und Spielerkontingente, VIP und Red Diamond) gegen Vorweis eurer Dauerkarte ab.

Achtung, die Aktion gilt vorerst nur bei unseren Vorverkäufen in Weinzödl und online. Die Aktion läuft ausnahmslos bis Freitag und kann nicht an der Spieltagskasse in Anspruch genommen werden. 

Online kann das Ticket hier nach dem einloggen mit eurem GAK1902-Account beansprucht werden: https://ticket.grazerak.at/my-account/ticket-reservations

Auf nach Liebenau, wir haben sie uns verdient, diese großen Spiele!

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902