GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Dienstag 03.12.2019

GAK-Adventkalender-Podcast: Spiel 3

Tag 3 | Spiel 3

Bei Spiel 3 haben wir Alex Bauer am Mikrofon. Der gebürtige Welser redet mit uns über die Begegnung GAK 1902 - Hertha Wels. Es war eine hitzige Begegnung, ein Comeback von Marco Heil wie es im Bilderbuch stehen könnte und leider ein nicht so schönes Ende für uns. Wir finden trotzdem, dass diese Partie vielen Roten noch im Kopf geblieben ist und ein Teil der Reise durch das Unterhaus war.

Alex schildert uns im Podcast wie er die entscheidende Situation wahrgenommen hat und wie die Mannschaft mit dieser Situation umgegangen ist.

Hört selbst rein - viel Spaß!

_____________________________

Datum: 27.10.2019

Spiel: GAK 1902 1-1*(0:0) Hertha Wels

Tore: Heil

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902