GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Sonntag 01.12.2019

GAK-Adventkalender-Podcast: Spiel 1

Herzlich Willkommen zu unserer neuen Podcast-Reihe!

In den nächsten 24 Tagen blicken wir zurück auf 24 Spiele, die uns ganz bestimmt in Erinnerung geblieben sind. Es ist der Rückblick auf die Reise durch die letzten sieben Jahre, die uns durch das Unterhaus geführt hat und bei welcher wir noch einmal an ganz spezielle Partien zurückdenken wollen.

Besprochen wird das Ganze von und mit 24 Roten, die damals hautnah dabei waren.

Für die "Adventepisode 01" haben wir uns mit Peter Kozissnik getroffen. Wir plaudern über ein Spiel der HPYBET 2. Liga - und zwar über die Begegnung: Austria Lustenau - GAK 1902.

Viel Spaß beim Reinhören und einen schönen 1. Advent!

http://bit.ly/AdventPodcast01

 

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902