GAK 1902 Aktuelles
News / Dieter Demmelmair / Samstag 02.12.2017

Herzlich willkommen, Dominik Derrant!

Mittelfeldspieler Dominik Derrant ist der erste Neuzugang beim GAK 1902 in der heurigen Winterpause. Er spielte bislang beim Ligakonkurrenten TuS Heiligenkreuz am Waasen.

58 Spiele in der Landesliga, 15 in der Regionalliga – Dominik Derrant passt perfekt ins „Beuteschema“ des GAK 1902. Bisherige Stationen des 22-Jährigen waren der FC Stattegg, unser GAK, von dem er mit 12 Jahren im Jahr 2007 nach Gratkorn wechselte, wo er bis 2013 blieb. Dann ging es nach Kalsdorf, im Jahr darauf nach Wildon, wo Derrant drei Jahre kickte. Im Sommer nahm unser jetziger Coach David Preiß den Rechtsfuß von Wildon nach Heiligenkreuz mit – und jetzt holte er ihn zum GAK 1902. Herzlich willkommen!

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902