GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Freitag 17.03.2017

News vom GAK 1902 auch via SMS!

Jetzt gibt es aktuelle Infos über den GAK 1902 auf einem weiteren Informationskanal! Wir bieten ab sofort ein GAK-SMS-Service an, welches für unsere Fans natürlich kostenlos ist.

Alles was wir dazu brauchen ist deine Handynummer. Wenn du in Kürze bereits SMS von uns bekommst, dann haben wir sie schon und du musst nichts weiter tun als auf das nächste SMS von uns zu warten.

Solltest du keine SMS bekommen haben, schicke einfach ein kurzes E-Mail mit Vorname, Nachname, Geburtsdatum und Handynummer an socialmedia.gak@gmail.com und wir tragen dich in die Empfängerliste ein. Außerdem werden beim Heimspiel gegen Strass (Samstag, 18.30 Uhr) Listen aufliegen bzw. verteilt, in die du deinen Namen, deine Telefonnummer und deine E-Mail-Adresse eintragen kannst – und schon bekommst du die neuesten roten SMS-Nachrichten!

Vom Service abmelden kann man sich jederzeit indem man auf die SMS einfach mit "STOP" antwortet.

Viel Spaß und Freude mit dem neuen GAK 1902-SMS-Service!

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902