GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Montag 15.08.2016

Stellungnahme

Stellungnahme des Vorstandes zu den Vorfällen rund um den Oberliga-Auftakt in Strass.

Im Umfeld dieses an sich für uns so erfreulichen Saisonstarts, kam es zu einigen Vorfällen die wir von Vereinsseite keinesfalls akzeptieren können. Wir werden uns intensiv mit dieser Problematik auseinandersetzen und werden hierzu in den nächsten Tagen ausführliche Gespräche mit den zuständigen szenekundigen Polizeibeamten führen. Die daraus resultierenden Maßnahmen werden den betroffenen Personen zur Kenntnis gebracht.

Wir lassen uns unsere jahrelange Aufbauarbeit nicht von einer kleinen Personengruppe zunichte machen und werden die geeigneten Aktionen setzen um uns dagegen zu wehren.

Für den Vorstand,
Mag. (FH) Matthias Dielacher
Obmann Stellvertreter

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902